contact

Unsere
Referenzen

Arrow Icon

Wir blicken auf eine erfolgreiche Historie zurück.
Vielleicht
auch zukünftig bei euch?

Seit über fünf Jahrzehnten begleiten wir unsere Kund*innen aus unterschiedlichsten Branchen mit Leidenschaft und Erfolg – ob Start-up, Hidden Champion oder Konzern in Deutschland, Europa und der Welt.

 

Hier sind einige Unternehmen, die wir begleitet haben. Auf Wunsch stellen wir dir gerne einen persönlichen Referenzkontakt her.

 

Sprich uns gerne an.

 

 

  • „Wir arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der Mitarbeiterentwicklung mit Coverdale Deutschland zusammen. Gemeinsam haben wir ein maßgeschneidertes Konzept für unsere Kommunikationsagentur entwickelt. Das Resultat ist eine höhere Qualität unserer Dienstleistung, eine gestiegene Mitarbeiterzufriedenheit und eine nachweislich längere Verweildauer der Mitarbeiter bei uns. Wir schätzen die individuelle Beratung, die methodische Kompetenz und die herausragende persönliche Qualität der Coverdale-Berater.“

    Dirk Loesch, Geschäftsführer, LHLK Agentur für Kommunikation GmbH

     

  • „Nach vier erlebnisreichen Coverdale-Seminartagen kommt hier ein herzliches Danke. Es war beeindruckend für mich, die (Lern-)Kultur von Coverdale live erleben zu dürfen. Und dann bin ich sehr interessanten Menschen begegnet, die eine echte Bereicherung waren, Trainerinnen, die das Seminar durch ihre Professionalität, ihre Haltung und ihre individuelle Art für mich zu einem wertvollen (Lern-)Erlebnis machten. Vier Tage, die mich begeistert haben und in denen ich viele Impulse – auch für mich ganz persönlich – mitnehmen konnte. Mehr geht gar nicht.“

    Doris Bender, Referentin Personalentwicklung, Sparkasse Heidelberg

  • „Ich arbeite seit vielen Jahren mit Coverdale Deutschland in den unterschiedlichsten Kontexten zusammen: Führungs- und Mitarbeitertrainings, Kulturveränderungen, Beratung und Coaching. Ich schätze den persönlichen und vertrauensvollen Umgang, die Professionalität und vor allem die Wirksamkeit der Maßnahmen.“

    Axel Singler, CEO, Abacus Umantis AG

  • „Wir arbeiten nun seit ca. vier Jahren mit Coverdale Deutschland zusammen. Von Online-Seminaren, Präsenzseminaren bis hin zu Inhouse-Seminaren und Coachings haben wir schon alles gemeinsam abgebildet und gehen mit neuen Themen immer wieder gerne auf das Team von Coverdale Deutschland zu. Die Kommunikation ist sehr zuverlässig, die Umsetzung flexibel sowie kundenorientiert und die Trainer:innen sind professionell in ihrer Arbeit. Wir sind rundum zufrieden und schätzen die Zusammenarbeit sehr.“

    Annika Lesik, Referentin Veranstaltungen bei den Netzwerkpartnern

     

  • „Wir freuen uns sehr, mit Coverdale einen exzellenten und langjährigen Partner im Bereich der Führungskräfteentwicklung gefunden zu haben. Zusammen mit dem Team von Coverdale haben wir ein vielfältiges und interaktives Programm zur Stärkung und Entwicklung unserer gesamten Führungsmannschaft entwickelt. Die maßgeschneiderten Trainingskonzepte, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen abgestimmt waren, haben zu spürbarer Motivation und Engagement unserer Führungskräfte geführt. Die Professionalität, Flexibilität und das tiefe Verständnis für die Anforderungen an moderne Führung gepaart mit der offensichtlichen Leidenschaft für das, was sie tun, machen Coverdale zu einem wertvollen Partner.“

    Julia Alshut, Senior Specialist HR Talent Management, HAVI Logistics GmbH

Lust auf
Entwicklung?
Dann kontaktiere
uns jetzt.

Jetzt kontaktieren