Deutsche Telekom Training GmbH

Transition Program - Basis
Januar/Februar 2018

Advantest Europe GmbH

Training Kommunikation und Körpersprache
November 2017

Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut

Seminar "Zielorientierte Zusammenarbeit im Team"
Oktober 2017

Platinion GmbH

Konfliktmanagement-Seminar
September 2017

ARKADIA Management Consultants GmbH

Berater-Ausbildung
September 2016

eprimo GmbH

Team-Workshop
August 2016

 

Workshop: Selbstführung, Life Balance und Priorisierung von Arbeitsaufgaben
September 2016

Grifols Deutschland GmbH

Seminar "Teamwork: Collaboration and communication competencies"
September 2016

LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH

Berater-Training
Juli 2016


Hanna Irmisch, Senior Beraterin:

"Das Berater-Seminar mit Andreas Schattschneider war außerordentlich interessant. Andreas hat uns im Team hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, Anwendungsfelder anschaulich dargestellt und das Seminar eloquent geleitet. Für mich ist er der ideale Seminarleiter. Er hat es geschafft, alle Schäfchen bei der Stange zu halten, er blieb kontinuierlich professionell und ist nie aus seiner Beraterrolle herausgefallen. Darüber hinaus ist er auf individuelle Wünsche und Belange mit Fingerspitzengefühl eingegangen. Das Resultat: das Seminar hat einfach Spaß gemacht."


Marcel Bahrenburg, Junior Berater:
 
"Coverdale überzeugt nicht nur was die Inhalte der Schulungen betrifft, sondern auch die Trainer sind äußerst kompetent. Die teils langjährige Erfahrung macht sich nicht nur im Umgang mit komplexen Themen sondern auch zwischenmenschlich im Umgang mit den einzelnen Teilnehmern bemerkbar."

Mercedes-AMG GmbH

Training "Zielorientierte Teamarbeit"
September 2016

Platinion GmbH

Konfliktmanagement-Seminar
September 2016